/über mich

Uschi

Peklo-Barkmann

/biography

geboren in Wien 11.11. 1959 und Mutter eines Sohnes

seit 1959 in der Schule des Lebens unterwegs

Meine Neugierde und Suche nach Erklärungen und Lösungen hat mich im Laufe meines Lebens viele Blickrichtungen kennenlernen lassen. Die unterschiedlichsten Sichtweisen haben mir gezeigt, dass es nie nur einen einzigen richtigen Lösungsansatz gibt. Die Vielfalt der Natur, die Individualität eines jeden Lebewesen lernten mir Demut, Geduld und Dankbarkeit.

 

meine Lebenslernstationen sind:

Universität Wien - Magister phil. Pädagogikum

Brain Fit Lernberatung 

Kinesiologieausbildung Team 13

 

„body“

Touch for Health

Kinesiologie

energetische Verträglichkeitstest - Lebensmittel, Textilien, Pflegeprodukte, etc

Orthomolekularer Bereich

Aloe Vera Beratung

Entgiftung nach Dr.Jonas

Energetische Gelenksbehandlung

Mykotherapie

Duale Bioresonanz

 

„emotion“

Neural – Psychokinesiologie nach Dr.Klinghardt

Opening Human Potential

EAS Energieausgleichssystem

Spirituelle Heilung mit Archetypen nach Colin Bloy

Entspannung durch Klang

Aura – Chakren Ausgleich

Harmonisierung nach Dr. Bach

Ohrakupunkturmassage

 

„sport“

Sportkinesiologie

Ski- und Tennislehrer

Laufend Fortbildung in der BSO Bundessportorganisation

 

​LIFEWAVE Workshops für Mensch und Tier

 

Freue mich auf das was noch kommen wird!